Internationale Funkausstellung 2017 6. September 2017 – Posted in: Allgemein

Menschenmassen und starke Kontrollen an den Eingängen war das erste, was mir auffiel. Große Taschen wurden durchleuchtet. Ungewohnt, trotzdem vermittelt es ein Gefühl der Sicherheit.

In den Hallen der übliche Trubel: Laute Vorführungen, Gewinnspiele und Menschen, die sich davor drängen. Eben typisch IFA. OLED-TV-Geräte wohin man sieht; Waschmaschinen, die zwei Programme gleichzeitig waschen; Vernetzung als großes Thema.

Wir waren den ganzen Tag dort und haben nur einen Bruchteil dessen gesehen, was angeboten wurde.

Sehenswert: Der Dialoggarer von Miele. Voraussichtlich ab April 2018 verfügbar, äußerlich ein „Backofen, gart er unterschiedliche Menüzutaten auf den Punkt.

Auch sehenswert: Loewe – hier ein paar Impressionen! Viel Spaß! Haben Sie uns schon auf Facebook besucht? https://www.facebook.com/niemanntv/