Niemann TV • PhilosphieDas sind die Leitlinien unserer Tätigkeit

Klaus-Peter Niemann

Monika Niemann

Andrea Niemann

Dirk Schott

Einfach korrekt arbeiten

Wir entwickeln einfache und moderne Lösungen für die an uns gestellten Herausforderungen. Kompetente und umfassende Beratung sowie ein ausgezeichnetes Produktwissen sind für uns selbstverständlich.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen und serviceorientierten Partner. Aufträge erfüllen wir schnell, effizient und kompetent. Dem Kunden sichern wir höchste Qualität unserer Produkte und unserer Arbeit zu. Unsere Leistungen bieten wir zu fairen, wettbewerbsorientierten Preisen.

Mitarbeiterverantwortung
Unsere Führungskraftkräfte achten die Individualität jedes Mitarbeiters und motivieren durch Vorbild und Leistung. Innerhalb unseres Unternehmens legen wir großen Wert auf einen schätzenden Umgang miteinander. Das gesamte Team verpflichtet sich, durch Leistung die Marktstellung des Unternehmens ständig auszubauen und die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Wir sind ein kompetentes Fachgeschäft und ein gutes Team aus Spezialisten, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden steht.