Alte Erinnerungen 17. April 2023 – Gepostet auf: Allgemein

 

Loewe feiert 100-jährigen Geburtstag, wir sind seit 40 Jahren dabei. Grund genug, ein paar Erinnerungen auszugraben:

Einer unserer ersten Kunden, Herr P., hatte ein großes Problem. Er wollte Sportsendungen sehen, seine Frau interessierte sich überhaupt nicht für Sport. Ein Zweitgerät in einem anderen Zimmer aufstellen kam nicht in Frage. Das Ehepaar wollte die Feierabende gemeinsam auf dem Sofa genießen.

Die Lösung: Herr P. ließ kurzerhand seine Schrankwand umbauen, so dass zwei Geräte nebeneinander Platz hatten. Er suchte sich einen Loewe Aconda aus (ein anderer Hersteller kam für ihn nicht in Frage), seine Ehefrau bekam ein Telefunken Gerät. Beide TVs wurden mit Kopfhörern ausgestattet. Jetzt konnte das Ehepaar P. weiterhin gemeinsam fernsehen, jeder das Programm seiner/ ihrer Wahl!

Was waren das früher für kompakte Geräte! Kein Vergleich zu den „zierlichen“ Flachbildschirmen von heute.

Loewe schon immer für ein tolles Design gesorgt. Das gebogene Glasrack war der Hit und ließ das Fernsehgerät fast schweben!

 

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Ich freue ich über Ihre Rückmeldung! Nächste Woche gibt es mehr!

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Loewe zur Verfügung gestellt: ©Loewe Technology GmbH.

Vielen Dank!