Loewe startet wieder durch 16. Januar 2020

Loewe – es geht weiter

Ab sofort gibt es wieder Ersatzteile. Das bedeutet, wir können Ihre Geräte wie gewohnt reparieren! Ist das nicht eine gute Nachricht?

Neue Geräte aus dem aktuellen Programm werden ebenfalls bald wieder verfügbar sein und bereits zur IFA im Sommer in Berlin sollen die ersten brandneuen Serien vorgestellt werden.

Es ist also geschafft: Loewe hat einen neuen Eigentümer – Skytec und in deren Geschäftsführer Aslan Khabliev wohl endlich wieder einen fähigen Kopf an der Spitze. Loewe bleibt in Kronach. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch haben der Eigentümer und die Stadt Kronach sich auf einen Mietvertrag beginnend zum 01. Februar 2020 geeinigt. Bereits in dieser Woche sollen die ersten 40 Mitarbeiter eingestellt werden. Die Einstellung weiterer Mitarbeiter ist geplant. Die Zukunftsaussichten für das Traditionsunternehmen Loewe sind also sehr gut!

Sobald der Vertrieb seine Arbeit aufnimmt, werden auch wir wieder Loewe Geräte in unserer Ausstellung zeigen! Wir freuen uns darauf!

 

Bildquellen

  • Loewe: Loewe