Service – was erwarten Sie? 29. Januar 2020 – Tags: , , , , ,

Wofür benötigen Sie unsere Dienstleistung? Für einen Neukauf? Für eine Reparatur? Oder für etwas anderes?

Wenden wir uns zuerst dem Neukauf zu. Hier beginnt der Service schon mit der Beratung. Die findet meistens bei uns in der Ausstellung statt. Um Ihnen ein passendes Produkt empfehlen zu können, müssen wir Ihre Wünsche kennen: Was soll das Gerät können? Worauf legen Sie besonderen wert? Wo steht das Gerät? All diese Fragen klären wir in Ruhe mit Ihnen – gerne bei einer Tasse Espresso. Erst dann können wir Ihnen ein passendes Produkt empfehlen. Es kann auch vorkommen, dass wir vorab einen Besichtigungstermin bei Ihnen zu Hause vereinbaren, um offene Fragen direkt zu klären.

Lieferung und fachgerechte Installation des Gerätes ist ein weiterer Servicepunkt. Dazu gehört ebenfalls eine möglichst präzise Zeitplanung, die auf Ihre Termine abgestimmt ist. Wenn Ihr neues Gerät installiert ist, weisen wir Sie in die Bedienung ein. Sie haben einiges davon wieder vergessen? Kein Problem, wir sind für Sie da – auch Jahre später!

Was passiert mit dem alten Gerät? Es soll ins Schlafzimmer? Gerne stellen wir das Gerät für Sie dorthin und schließen es an. Wenn Sie keine weitere Verwendung für das Altgerät haben, wird es zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen! Selbstverständlich nehmen wir auch das Verpackungsmaterial mit.

Wenn all diese Punkte zu Ihrer vollen Zufriedenheit erledigt sind, wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!

Ein weiterer Servicefall ist die Reparatur. Natürlich kann es bei jedem Gerät mal ein Defekt auftreten. Hier stellen sich viele die Frage, ob sich eine Reparatur lohnt. Wir bieten in diesem Fall an, das Gerät komplett zu prüfen und die Kosten für die Instandhaltung zu ermitteln. Sie entscheiden dann, was gemacht wird. Die Kosten für die Prüfung in Höhe von 30 € werden auf die Reparatur angerechnet.

Teilweise können Geräte bei Ihnen zu Hause repariert werden. Andere müssen in die Werkstatt. Hier bieten wir unseren Abhol- und Lieferservice an.

In den letzten Jahren gab es viele Änderungen den Empfang betreffend. DVB-T 1 wurde durch DVB-T2 ersetzt. Im Kabel wurden die analogen Programme abgeschaltet. All das erforderte Einstellarbeiten an Ihren Empfangsgeräten. Nicht jeder kann das selbst erledigen. Gerne übernehmen wir diesen Service für Sie1

Antennenprobleme? Nicht alle Programme können einwandfrei empfangen werden? Wir errichten und reparieren SAT- und BK-Anlagen.

Als Partner der „Wertgarantie“ vermitteln wir Ihnen Garantieverträge für Ihre wertvollen Geräte. Im Schadensfall rechnen wir direkt mit der Wertgarantie ab, so dass Sie nicht in Vorkasse treten müssen!

Wenn Sie Fragen zu unseren Angebote haben, rufen Sie uns bitte an (030) 796 59 68!

Bildquellen

  • Als-Anregung-bei-der-Arbeit-1: Nivona