Verkaufsberater/ Servicemitarbeiter 30. September 2021 – Gepostet auf: Allgemein – Etiketten: , , , ,

Als Ergänzung für unser Team suchen wir einen Mitarbeiter, der Freude am Umgang mit Menschen hat, sowie über technisches und kaufmännisches Know-How verfügt.

Ein Führerschein ist zwingend erforderlich.

Zu Ihren Aufgaben gehört neben dem Verkauf von Neugeräten auch deren Lieferung und Aufbau, der Anschluss von Peripheriegeräten und die Einbindung in vorhandene Netzwerke, Einstellarbeiten beim Kunden, die Abholung und Rücklieferung von Reparaturgeräten und Hilfe bei Werkstattarbeiten.

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung – auf Wunsch auch in Teilzeit möglich -, ein faires Gehalt und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Fünf-Tage-Woche (Wochenende frei) in einem freundlichen und familiären Arbeitsklima.

Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen: mail@niemanntv.de